FC Fraunberg IV : Rot-Weiß Klettham-Erding V  2:8

Mittwoch, 20.03.19 19:45 Uhr

Etwas angeschlagen ging die vierte Mannschaft in das Spiel gegen den Tabellenführer Klettham. Es begann gleich mit zwei Niederlagen in den Doppeln. Die ersten in der Rückrunde. Und es ging in den ersten Einzel so weiter. Das vordere und hintere Paarkreuz verloren jeweils ihr Spiele, das hintere 2 x im 5. Satz. In der zweiten Runde konnte Hess sich gegen die starke Kletthamer Nummer 1 durchsetzen und Radde holte einen Sieg im 5. Satz. Das war leider alles an diesem Abend. Fraunberg verliert mit 2:8 und bleibt aber weiter auf dem 3. Tabellenplatz der Bezirksklasse D Gruppe ED/FS.

Bilanz: Nicolas Hess 1:1; Florian Mayer 0:2; Norbert Radde 1:1; Michael Weber 0:2; Doppel: Hess/ Mayer 0:1; Radde/ Weber 0:1