Neues vom FC Fraunberg

Spielberichte, Presseberichte, Beiträge usw.

Ferienprogramm FC Fraunberg 2022

Der FC Fraunberg konnte auch in diesem Jahr wieder ein Ferienprogramm für die Kinder der Gemeinde anbieten. Dieses Mal hat das die Abteilung Tischtennis übernommen. Auf dem Programm standen eine Rundfahrt am Münchener Flughafen und eine Runde Minigolf. Zur Stärkung...

Fraunberg I holt weiteren Sieg

VfR Haag/Amper II : FC Fraunberg  1:8 Dienstag, 03.03.20 20:30 Uhr Die erste Mannschaft war am Dienstag zu Gast in Haag. Für Georg Jell sprang Robert Pichlmaier aus der zweiten Mannschaft ein. Sie können zu Beginn beide Doppel gewinnen und gehen in Führung. In den...

Vierte verliert in Walpertskirchen

SV Walpertskirchen : FC Fraunberg IV  8:4 Freitag, 28.02.20 19:30 Uhr Die vierte Mannschaft war am Freitag zu Gast in Walpertskirchen. Zu Beginn konnten sie ein Doppel gewinnen und mussten eins abgeben, beide in 3 Sätzen. Doch dann war das Glück leider nicht mit...