SV Walpertskirchen gegen FC Fraunberg IV 7:7

Am Freitag war die vierte Mannschaft zu Gast in Walpertskirchen. Die Fraunberger konnten beide Doppel gewinnen, Blattenberger und Weber in 4 Sätzen und Schmidt mit Angermaier knapp in 5 Sätzen. In den Einzeln ging es dann super weiter. In der ersten Runde gewannen Blattenberger, Schmidt und Weber nacheinander, nur Angermaier hatte das Nachsehen, womit die Fraunberger bereits mit 5:1 in Führung lagen. Schmidt kann auch sein zweites Spiel gewinnen und holt den 6. Punkt. Blattenberger verpasst seinen 2. Sieg knapp im 5. Satz und auch Weber und Angermaier konnten nicht punkten. IN seinem dritten Spiel konnte Schmidt seine 2:0 Führung nicht nutzen und verliert im 5. Satz. Durch die Niederlagen von Weber und Angermaier gingen die Gastgeber mit 7:6 in Führung. Das letzte Spiel von Blattenberger brachte die Enscheidung, er konnte sein Spiel im 5 Satz gewinnen und sicherte so doch noch das Unentschieden. Die vierte Mannschaft bleibt somit in der Rückrunde ungeschlagen und liegt auf einem guten dritten Tabellenplatz.

Bilanz: Reinhard Schmidt 2:1; Georg Blattenberger 2:1; Michael Weber 1:2; Stefan Angermaier 0:3; Doppel Schmidt/ Angermaier 1:0; Blattenberger/ Weber 1:0