TTC Freising-Lerchenfeld VI : FC Fraunberg IV  8:5

Am Dienstag war die vierte Mannschaft zu Gast in Freising. Zum Start können Reinhard Schmidt und Norbert einen Punkt holen. Georg Blattenberger und Michael Weber verlieren ihr Doppel in 4 Sätzen. In den Einzel können Schmidt und Radde im vorderen Paarkreuz zweimal punkten. Im hinteren Paarkreuz sah es ebenfalls gut aus. Weber war bereits mit 2 Sätzen in Führung und verlor sein Spiel dann jedoch. Blattenberger konnte leider auch nicht punkten, so das es nach der ersten Runde 3:3 Unentschieden stand. Die 2. Runde verlief dann nicht optimal. Hier konnte nur Blattenberger punkten womit die Gastgeber mit 6:4 in Führung gingen. Schmidt holte im Anschluß den letzten Punkt für Fraunberg, bevor, durch Niederlagen von Blattenberger und Weber, der Sieg an die Freisinger ging.

Bilanz: Reinhard Schmidt 2:1; Norbert Radde 1:1; Georg Blattenberger 1:2; Michael Weber 0:3; Doppel Schmidt / Radde 1:0; Blattenberger / Weber 0:1