TTC Garching VI : FC Fraunberg IV  5:8

Am Freitag war die vierte Mannschaft zu Gast beim TTC Garching. Das Match begann vielversprechend. Beide Doppel gingen an die Fraunberger. In den EInzeln lief es dann auf einmal nicht mehr so gut. In der ersten Runde konnte nur Weber sein Spiel gewinnen womit es 3:3 Unentschieden stand. Die zweite Runde war ausgeglichen. Blattenberger und Pfanzelt holen einen Punkt. Hess (in 5 Sätzen) und Weber verlieren. Nachdem Hess auch sein drittes Spiel verlor konnten die Garchinger das Spiel drehen. Weber und Pfanzelt verloren ebenfalls. Somit verloren die Fraunberger knapp mit 8:5.

Bilanz: Nicolas Hess 0:3; Georg Blattenberger 1:1; Michael Weber 1:2; Barbara Pfanzelt; 1:2; Doppel: Hess/ Pfanzelt 1:0; Blattenberger/ Weber 1:0