FC Fraunberg IV : TSV Wartenberg III. 8:2

Mittwoch, 28.11.18 19:45 Uhr

Am Mittwoch empfing die vierte Mannschaft den TSV Wartenberg zum Lokalderby. Im Doppel konnten Hess und Stulberger klar punkten. Radde und Blattenberger mussten nach einer 2:0 Führung noch einmal hart kämpfen und gewannen erst im 5. Satz. In den Einzeln gewannen Stulberger, Hess und Radde nacheinander. Blattenberger ebenfalls 2:0 vorn. Den 3. Satz verlor er knapp mit 12:14. Er verpasst in Satz 4 und 5 den Sack zuzumachen und verliert sein Spiel. In der 2. Runde holen Hess, Stulberger und Blattenberger klare Punkte. Radde verliert sein Spiel. Mit 8:2 gingen die Fraunberger als klarer Sieger hervor.

Bilanz: Josef Stulberger 2:0; Nicolas Hess 2:0; Norbert Radde 1:1; Georg Blattenberger 1:1; Doppel Stulberger/ Hess 1:0; Blattenberger/ Radde 1:0