FC Fraunberg IV : TSV Isen V 8:5

Bereits am Freitag empfing die 4. Mannschaft den TSV Isen. Fraunberg konnte zum Start beide Doppel gewinnen. In der ersten Runde der Einzel waren Hess und Blattenberger (5 Sätze) erfolgreich. Radde und Weber hatten das Nachsehen. In der 2. Runde konnten die Fraunberger gleich 3 x punkten. Nur Blattenberger hatte das Nachsehen. Somit stand es bereits 7:3 für Fraunberg. Dann wurde es noch einmal spannend. Blattenberger war bereits 2:1 gegen die Isener Nummer Eins in Führung und musste sich dann doch im 5. Satz geschlagen geben. Nachdem Hess in seinem 3. Spiel gar nicht zu Recht kam und verlor, konnte Radde den Siegpunkt holen. Fraunberg gewinnt etwas überraschend mit 8:5.

Bilanz: Nico Hess 2:1; Norbert Radde 2:1, Georg Blattenberger 1:2; Michael Weber 1:1; Doppel: Hess/ Radde 1:0; Blattenberger/ Weber 1:0