FC Fraunberg IV : TTC Freising-Lerchenfeld VI  8:2

Mittwoch, 04.03.20 19:30 Uhr

Nach 3 Niederlagen holt die vierte Mannschaft den ersten Sieg in der Rückrunde. Gegen Freising starteten sie mit 2 gewonnen Doppeln in die Partie. Mayer hatte in seinem ersten Spiel zu Beginn Schwierigkeiten, konnte aber einen 0:2 Rückstand doch drehen. Hess unterlag der Freisinger Nummer Eins und Blattenberger und Radde konnten punkten. In der zweiten Runde lag Mayer bereits 2:0 vorn und musste sich dann doch der Freisinger Nummer eins geschlagen geben.  Dies war der letzte Punktverlust, Hess, Radde und Blattenberger waren erfolgreich und machen den 8:2 Erfolg für Fraunberg perfekt.

Bilanz: Florian Mayer 1:1; Nicolas Hess 1:1; Norbert Radde 2:0; Georg Blattenberger 2:0; Doppel: Blattenberger/ Mayer 1:0; Hess/ Radde 1:0