FC Fraunberg IV : SG Moosburg IV 8:4

Mittwoch, 13.03.19 19:45 Uhr

Die vierte Fraunberger Mannschaft empfing den Tabellenführer Moosburg. Überraschend können die Fraunberger zu Beginn gleich beide Doppel gewinnen und gehen mit 2:0 in Führung. In der ersten Runde der Einzel können sie gleich noch eins Trauf setzen. Schmidt hatte zwar das Nachsehen, aber Hess, Radde und Blattenberger können punkten und bringen die Fraunberger mit 5:1 in Führung. Im Anschluß muss sich das vordere Fraunberger Paarkreuz geschlagen, dafür können Radde und Blattenberger im hinteren Paarkreuz erneut punkten. Nachdem Radde sein 3. Spiel verlor, machte Schmidt den Sack zu und holte den 8. Punkt. Fraunberg gewinnt 8:4 und bleibt in der Rückrunde ungeschlagen und liegt auf dem 3. Tabellenplatz. Kommenden Mittwoch geht es dann gegen den Zweitplazierten Klettham.

Bilanz: Reinhard Schmidt 1:2; Nicolas Hess 1:1; Norbert Radde 2:1; Georg Blattenberger 2:0; Bilanz: Schmidt/ Radde 1:0; Hess/Blattenberger 1:0