TSV Isen III : FC Fraunberg  3:8

Für Frank Siml spielte Michael Westermaier aus der zweiten Mannschaft. Im Doppel siegten Pauli und Jell. Gschlössl und Westermaier verloren im fünften Satz. In den Einzel legte Fraunberg nach. Pauli gewann mit 3:0 und auch Jell war gegen die Nummer Eins aus Isen siegreich. Das hintere Paarkreuz holte die nächsten zwei Punkte. Fraunberg lag nun mit 5:1 in Führung. Pauli erhöhte den Vorsprung. Anschließend tat sich Jell gegen die Nummer zwei aus Isen schwer und verlor schließlich knapp im fünften Satz. Auch Gschlössl verlor sein zweites Einzel. Die dritte Runde startete. Pauli gewann auch jetzt souverän mit 3:0. Weniger Glück hatte Gschlössl. Nach langem Kampf verlor er im fünften Satz. Im letzten Spiel siegte Michael Westermaier klar mit 3:0 und brachte den Gesamtsieg nach Hause.

Bilanz: Sven Pauli 3:0; Georg Jell 1:1; Manfred Gschlößl 1:1; Michael Westermaier 2:0; Doppel; Jell/ Pauli 1:0; Gschlößl/ Westermaier 0:1