SpVgg Attenkirchen II : FC Fraunberg III  8:2

Freitag, 21.02.20 20:00 Uhr

Die dritte Mannschaft war zu Gast in Attenkirchen. Ein wichtiges Spiel im Abstiegskampf gegen den Tabellennachbarn. Hess und Altmann verloren ihr Doppel im 5. Satz und das nachdem sie einen 2:0 Rückstand ausglichen. Hildenbrand und Schmidt mussten sich ebenfalls geschlagen geben. Hildenbrand (3:2) und Altmann (3:1) können im Anschluß punkten und ließen wieder hoffen. Hess und Schmidt mussten sich knapp geschlagen geben. Nachdem Hildenbrand und Altmann ihre zweiten Spiele jeweils knapp im 5. Satz verloren hatten, lagen die Gastgeber mit 6:2 vorn. Bei Schmidt und Hess lief es dann leider auch nicht so gut. Fraunberg verliert mit 8:2 und bleibt auf dem letzten Tabellenplatz.

Bilanz: Manfred Altmann 1:1; Sabine Hildenbrand 1:1; Reinhard Schmidt 0:2; Nicolas Hess 0:2; Doppel: Altmann/ Hess 0:1; Hildenbrand/ Schmidt 0:1