SG Moosburg II : FC Fraunberg II  8:3

Am Montag spielte die Zweite Mannschaft gegen den Tabellennachbarn Moosburg. Ersatzgeschwächt mussten sie drei Stammspieler (Westermaier, Pichlmaier, Selmeier) ersetzen, die gut durch Spieler aus der dritten vertreten wurden. Beide Doppel gingen über 5 Sätze, einmal für Moosburg und einmal für Fraunberg. Die nachfolgenden Einzel waren alle spannend. Hier konnten die Fraunberger allerdings nur noch 2 Punkte in der ersten Runde holen, je einen durch Blattenberger und Hildenbrand. 3 Fünf-Satz-Spiele gingen an die Gastgeber, was zeigt, dass schon etwas mehr drin war. Fraunberg verliert 8:3 und verpasst wichtige Punkte im Abstiegskampf. Aktuell liegen sie auf Platz 8 der Tabelle, einen Platz vor den beiden Abstiegsplätzen.

Bilanz: Alfred Blattenberger: 1:2, Frank Kiesewalter 0:2; Sabine Hildenbrand 1:1; Josef Stulberger 0:2; Doppel: Kiesewalter/ Hildenbrand 1:0; Blattenberger/ Stulberger 0:1