FC Fraunberg II : TSV Isen III 2:8

Für die 2. Mannschaft lief es am Freitag nicht optimal. Sie hatten die dritte Mannschaft aus Isen zu Gast. Im Doppel unterlagen Westermaier und Hildenbrand nur knapp im 5. Satz. Altmann und Pichlmaier konnten dafür punkten. In der ersten Runde der Einzel gelang nur Pichlmaier ein Sieg, Westermaier, Hildenbrand und Altmann hatten das Nachsehen. In der zweiten Runde schaffte es Westermaier nicht, er verlor in 5 Sätzen. Pichlmaier erging es ähnlich. Den ersten Satz kann er mit 11:5 klar für sich entscheiden, dann verlor die beiden 10:12 und den vierten 6:11. Hildenbrand und Altmann konnten im hinteren Paarkreuz leider auch nicht mehr punkten. So verlor Fraunberg mit 2:8 das Match.

Bilanz: Michael Westermaier 0:2; Robert Pichlmaier 1:1; Sabine Hildenbrand 0:2; Manfred Altmann 0.2; Doppel: Westermaier / Hildebrand 0:1; Pichlmaier/ Altmann 1:0