TTC Garching II : FC Fraunberg II  8:3

Mittwoch, 19.02.20 20:30 Uhr

Die zweite Mannschaft dürfte zum Tabellenführer Garching. Zum Start konnten sie ein Doppel gewinnen und starteten Unentschieden in die Einzel. Im Vorderen Paarkreuz konnte Pichelmaier ein Punkt holen und lies die Fraunberger etwas hoffen. Doch dann lief es einfach nicht mehr, die Garchinger holen 5 Punkte in Folge, teilweise auch sehr knapp. Stulberger kann sich dann doch noch einmal durchsetzen und holte den 3. Punkt für Fraunberg. Nachdem Pichlmaier sein 3. Spiel dann jedoch verlor, stand es 8:3 für die Gastgeber. Schade hier wäre sicher etwas mehr drin gewesen. Zumal sie immer noch auf ihren Einser Michael Westermaier verzichten müssen.

Bilanz: Robert Pichlmaier 1:2; Simon Selmeier 0:2; Sabine Hildenbrand 0:2; Josef Stulberger 1:1; Doppel Pichlmaier/ Stulberger 0:1; Selmeier/ Hildenbrand 1:0