FC Fraunberg II – TSV Ismaning II    8 : 4

Wichtiger Sieg gegen Ismaning

Ein wichtiger Sieg gegen die Mannschaft vom TSV Ismaning konnte am Freitagabend eingefahren werden. Beide gegen den Abstieg kämpfenden Teams lieferten sich einen harten Fight. Bei einem Sieg von Doppel eins mit 3:0 musste Fraunbergs Doppel zwei sein Spiel 1:3 abgeben. In der ersten Spielrunde machte Fraunberg einen entscheidenden Schritt in Richtung Matchgewinn. Alle vier Spiele konnten gewonnen werden. Robert Pichlmaiers Sieg mit 3:2 und 18:16 im fünften Satz lässt erahnen wie hart umkämpft das Mach war. Beim Stand von 5:1 gab Kiesewalter sein Spiel ab, Westermaier und Pichlmaier sorgten dann aber mit ihren Gewinnen führ eine 7:2 Führung.  Selmeier (2:3) und Pichlmaier (1:3) verloren dann. Den entscheidenden Punkt in einem spannenden Fünfsatzspiel (letzter Satz 11:9) setzte dann wieder Westermaier zum 8:4 Endstand. Somit konnte ein kleines Polster zu den Abstiegsplätzen geschaffen werden.

Einzel: Michael Westermaier 3:0, Frank Kiesewalter 1:1, Robert Pichlmaier 2:1, Simon Selmeier 1:1 Doppel: Westermaier/Pichlmaier 1:0, Kiesewalter/Selmeier 0:1