TSV Isen III – FC Fraunberg II    8 : 2

15.02.2019 20:00Uhr

Leider verlief das Spiel in Isen nicht so erfolgreich wie gegen Eching. Bereits beide Doppelspiele mussten abgegeben werden. In der ersten Spielrunde wurden die nächsten die Partien mit jeweils 0:3 verloren. Nur Robert Pichlmaier konnte in einem spannenden Match 3:1 gewinnen, wobei er seine Sätze alle in der Verlängerung gewann. Die zweite Runde begann dann noch mal verheißungsvoll, als Michael Westermaier den Einser von Isen mit 3:1 bezwingen konnte. Doch dann folgten drei Spielgewinne von Isen und der Endstand von 8:2 war hergestellt.

Einzel: Michael Westermaier 1:1, Frank Kiesewalter 0:2, Robert Pichlmaier 1:1, Manfred Altmann 0:2 Doppel: Westermaier/Pichlmaier 0:1, Kiesewalter/Altmann 0:1