2.Kreisliga Ost 26.01.2018 20:00 Uhr
FC Fraunberg II – Rot-Weiß Klettham-Erding II 6 : 8
Wieder Nummer Eins Gargya ersetzend (diesmal durch Manfred Altmann) musste Fraunberg gegen Klettham ran. Nach Abgabe beider Doppelspiele konnten im vorderen Paarkreuz Kiesewalter und Pichlmaier punkten und zum 2:2 ausgleichen. Nach drei Niederlagen in Folge gewann Pichlmaier sein zweites Spiel, ehe Selmeier sein Match mit 2:3 verlor. Beim Stand von 3:6 konnten Altmann, Selmeier und Kiesewalter nach großer kämpferischer Leistung jeweils mit 3:2 für Fraunberg punkten. Beim Stand von 6:6 sollten die letzten beiden Spiele entscheiden. Leider verloren Pichlmaier(2:3) und Altmann(1:3) zum Endstand von 6:8. Bei insgesamt 8 Fünfsatz Spielen war die Begegnung nach einer Spielzeit von dreieinhalb Stunden an Spannung kaum zu überbieten.

Bilanzen: Frank Kiesewalter 2:1, Robert Pichlmaier2:1, Simon Selmeier 1:2, Manfred Altmann1:2, Doppel: Pichlmaier/Altmann 0:1, Kiesewalter/Selmeier 0:1