SC Eching IV : FC Fraunberg II  8:2

In Eching sollte der erste Punkt in dieser Saison her. Nach den Doppelspielen welche wieder ausgeglichen verliefen, schaute es eigentlich auch danach aus, denn das erste Doppel hatte bereits drei Matchbälle ehe doch der fünfte Satz mit 10:12 verloren wurde. Doch bereits die erste Spielrunde zeigte nach vier abgegebenen Spielen, wo die Reise hingeht. Beim Stand von 1:5 wurden auch die nächsten beiden Spiele verloren. R. Pichlmaier holte dann in fünf Sätzen den zweiten Punkt für Fraunberg ehe der Endstand zum 8:2 für Eching hergestellt wurde.

Bilanz: Michael Westermaier 0:2; Frank Kiesewalter 0:2; Robert Pichlmaier 1:1; Alfred Blattenberger 0:2; Doppel: Westermaier / Kiesewalter 0:1; Pichlmaier/ Blattenberger 1:0