TSV Ismaning II – FC Fraunberg II    7 : 7

Erster Punkt für Fraunberg

Nach drei Stunden Spielzeit gab es keinen Sieger in dieser Begegnung. Wieder Punkteteilung in den Doppelspielen und wieder 2:3 im fünften Satz das zweite Doppel abgegeben. In den Einzelspielen sollte es bis zum Schluss so weitergehen. Die erste Spielrunde endete 2:2, dabei verlor Selmeier sein Spiel 2:3 (9:11 der fünfte Satz). Nachdem die zweite Runde ebenfalls ausgeglichen verlief, ging es beim Stand von 5:5 in die letzte Runde. Westermaier musste sein Match nach einer 2:0 Führung noch 2:3 abgeben. Pichlmaier glich dann wieder aus. Nach erneuter Führung von Ismaning konnte Kiesewalter im letzten Spiel mit einem sicheren Sieg den ersten Punkt für Fraunberg festmachen. Endstand 7:7.

Einzel: Michael Westermaier 1:2, Frank Kiesewalter 2:1, Robert Pichlmaier 2:1, Simon Selmeier 1:2, Doppel: Westermaier/Pichlmaier 1:0, Kiesewalter/Selmeier 0:1