FC Fraunberg : TSV Erding 1862 IV 0:10

Am Freitag startete die Fraunberger Jugendmannschaft in die Saison 2018/19. Hier kam auch das neue Spielsystem zum Einsatz, bei dem die Mannschaften zu viert oder zu dritt gegeneinander spielen können und bei dem immer 10 Spiele ausgespielt werden. Wenn beide Mannschaft mit vier Spielern antreten, was am Freitag der Fall war, dann werden 2 Doppel und 8 Einzel gespielt. Im Doppel unterlagen Anna Nußrainer und Barbara Pfanzelt in 3 Sätzen. Stefan und Nußrainer und Niklas Zehetner verpassten den Sieg in 5 Sätzen nachdem sie jeweils mit 1:0 und 2:1 in Führung gingen. In den Einzeln lief es im Anschluss ebenfalls noch nicht rund. Die Fraunberger konnten kein Spiel gewinnen und verloren ihr 1. Match klar mit 0:10.

Bilanzen: Anna Nußrainer 0:2; Barbara Pfanzelt 0:2; Niklas Zehetner 0:2; Stefan Nußrainer 0:2; Doppel: Pfanzelt / Nußrainer A. 0:1; Zehetner / Nußrainer S. 0:1