TSV Erding 1862 V : FC Fraunberg. 6:4

Samstag, 01.12.18 10:00 Uhr

Am Samstag war die erste Jugendmannschaft zu Gast beim TSV Erding. Nach den Doppeln stand es unentschieden. Nußrainer A. Mit Pfanzelt konnten gewinnen und Nußrainer S. Zehetner hatten das Nachsehen. Im Anschluß holen sich Nußrainer A. und Pfanzelt (in 5 Sätzen) einen Punkt und bringen die Fraunberger in Führung. Zehetner musste sich im Anschluß geschlagen geben. Nußrainer Stefan hätte die Fraunberger in Spiel halten können, nachdem er 2:1 führte verlor er im 5. Satz. Ähnlich erging es auch Pfanzelt, auch sie verlor im 5. Satz. Anna Nußrainer glich mit ihrem Sieg zum 4:4 aus und ließ noch einmal hoffen. Nußrainer S. und Zehetner konnten jedoch nicht punkten. Fraunberg verliert nur knapp mit 6:4 und beendet die Vorrunde mit 8:8 Punkten. Die Freisinger können in ihrem letzten Spiel gegen den Tabellenletzten die Fraunberger noch vom 4. Platz verdrängen.

Bilanz: Anna Nußrainer 2:0; Barbara Pfanzelt 1:1; Stefan Nußrainer 0:2; Niklas Zehetner 0:2; Doppel: Nußrainer A./ Pfanzelt 1:0; Nußrainer S./ Zehetner 0:1