FC Fraunberg : SC Eching  6:4

Die Fraunberger Jugendmannschaft empfing am Freitag den SC Eching. Nachdem die Echinger nur mit 3 Spielern antraten wurde nur ein Doppel gespielt. Anna Nußrainer und Barbara Pfanzelt konnten dieses für die Fraunberger entscheiden. Es folgten interessante und spannende Einzelbegegnungen. Zu Beginn musste sich Anna Bauer geschlagen geben. Anna Nußrainer und Barbara Pfanzelt holten einen Punkt, wobei Pfanzelt erst im 5. Satz das Spiel für sich entscheiden konnte. Auch Selina Wimmer konnte nicht punkten. Nußrainer musste sich in ihrem zweiten Spiel in fünf sehr knappen Sätzen geschlagen geben, womit es 3:3 Unentschieden stand. Fraunberg setze zum Endspurt an und konnte 3 Spiele in Folge gewinnen, Wimmer und Pfanzelt in 5 Sätzen und Nußrainer klar in 3 Sätzen. Im letzten Spiel musste sich Bauer geschlagen geben, was aber den Sieg von 6:4 nicht gefährdet hat. Für die Fraunberger Jugendlichen war das ein toller Erfolg, womit sie jetzt eine ausgeglichene Bilanz von 2 Siegen zu 2 Niederlagen haben.

Bilanz: Anna Nußrainer 2:1; Barbara Pfanzelt 2:0; Anna Bauer 0:2; Selina Wimmer 1:1; Doppel: Nußrainer/ Pfanzelt 1:0