VfR Haag/Amper II : FC Fraunberg  1:8

Dienstag, 03.03.20 20:30 Uhr

Die erste Mannschaft war am Dienstag zu Gast in Haag. Für Georg Jell sprang Robert Pichlmaier aus der zweiten Mannschaft ein. Sie können zu Beginn beide Doppel gewinnen und gehen in Führung. In den Einzelbegegnungen waren die Fraunberger dann doch überlegen. Einzig Pauli musste gegen die Nummer Eins der Gastgeber über 5 Sätze gehen für diesen Punkt. Für Pichlmaier reichte es nicht, er verlor sein Spiel in 5 Sätzen. Dies war jedoch der einzige Punkt den die Fraunberger abgeben mussten. Sie gewinnen klar mit 8:1 und festigen ihren zweiten Tabellenplatz (Relegation) in der Bezirksklasse B.

Bilanz. Sven Pauli 2:0; Frank Siml 2:0; Manfred Gschlöß 2:0; Robert Pichlmaier 0:1; Doppel: Siml/ Gschlöß 1:0; Pauli/ Pichlmaier 1:0