TSV Ismaning : FC Fraunberg 6:8

Am Dienstag war die erste Mannschaft zu Gast beim TSV Ismaning. Die Party startete optimal für Fraunberg. Gschlößl mit Siml und Pauli mit Westermaier gewinnen jeweils ihr Doppel. Die erste Runde der Einzel ließ dann auf mehr hoffen. Gschlößl verlor zwar sein Spiel, aber erkämpfte sich einen Sieg über 5 Sätze. Gleich im Anschluß gewinnen Westermaier und Siml ihre Spiele klar in 3 Sätzen und bringen Fraunberg mit 5:1 in Führung. In der zweiten Runde holen dann die Gäste auf, Pauli, Gschlößl und Siml verlieren nacheinander. Westermaier erkämpft sich einen Sieg nachdem er bereits 2:0 im Rückstand war. Im Anschluß kann Pauli sein Spiel gewinnen, womit das Unentschieden bereits sicher war. Siml und Westermaier mussten sich wiederum geschlagen geben. Nun lag es Gschlöß.  Und es war nicht einfach. Er holte sich gleich den ersten Satz und musste den zweiten abgeben. Mit dem Sieg im dritten Satz ging er wieder in Führung. Den vierten Satz verlor er wiederum äußerst knapp mit 13:11. Er behielt aber die Nerven und gewann den 5 Satz mit 11:7. Damit war der erste Sieg für perfekt. Fraunberg gewinnt mit 8:6.

Bilanz: Sven Pauli 2:1; Manfred Gschlößl 1:2; Frank Siml 1:2; Michael Westermaier 2:1; Doppel Westermaier/ Pauli 1:0; Gschlößl/ Siml 1:0