SV Kranzberg III : FC Fraunberg 4:8

Dienstag, 09.04.19 20:15 Uhr

Im vorletzten Spiel ging es für die erste Mannschaft gegen den Tabellennachbarn Kranzberg. Das Match startete in den Doppeln Ausgeglichen, obgleich Fraunberg ihres nur knapp in 5 Sätzen gewann. In der erste Runde der Einzel konnte sich ebenfalls keine Mannschaft absetzen, Pauli und Siml holen einen Sieg und Jell und Westermaier unterlagen. In der zweiten Runde konnte sich auch Pauli nicht gegen die Kranzberger Nummer eins durchsetzen und verlor sein Spiel. Doch starteten die Fraunberger durch und gewannen 5 Spiele in Folge und sicherten sich den 4:8 Sieg. Leider wird diese wohl nicht mehr viel helfen, um den Klassenerhalt zu erreichen da es im letzten Spiel gegen den Tabellenführer Freising geht.

Bilanz: Sven Pauli 2:1; Georg Jell 1:1; Frank Siml 2:0; Michael Westermaier 1:1; Doppel: Pauli/ Jell 1:0; Siml/ Manfred Gschlößl 0:1