FC Fraunberg : SV Kranzberg III  6:8

Zum Saisonstart spielte die erste Mannschaft gegen Kranzberg III. Für den verletzten Frank Siml spielte aus der zweiten Mannschaft Michael Westermaier. Pauli und Jell gewannen ihr Doppel mit 3:1. Gschlössl und Westermaier verloren. Die Einzelspiele begannen mit zwei Niederlagen. Pauli (3:2) und Jell (3:0) verloren jeweils. Im hinteren Paarkreuz konnte nur Gschlössl punkten. Anschließend holten die Fraunberger zwei Siege. Pauli gewann gegen Kranzberg Nummer eins und auch Jell siegte klar mit 3:0. Gschlössl hatte gegen die Nummer drei aus Kranzberg das Nachsehen. Auch Westermaier verlor seine Partie. In seinem letzten Einzel verbuchte Pauli einen weiteren Sieg während Gschlössl mit 3:1 verlor. Jell verkürzte nochmal den Rückstand auf 6:7 ehe Westermaier auch sein drittes Einzel verlor. Somit hatten die Fraunberger knapp mit 6:8 das Nachsehen.

Bilanz: Sven Pauli 2:1; Georg Jell 2:1; Manfred Gschlöß 1:2; Michael Westermaier 0:3; Doppel: Pauli / Jell 1:0; Gschlößl / Westermaier 0:1